Ulrich Conrad

Schriftsteller

Gästebuch


 

Gästebuch

Jean-Matthias Mnich
20.03.2024 22:07:51
Lieber Ulli,

bin durch Googeln nach ehemaligen Klassenkameraden auf Deine Homepage gestoßen. Kann mich noch sehr gut an unser letztes Treff in Berlin-Steglitz erinnern, das liegt ja auch schon mehr als 10 Jahre zurück. Denke gerade viel über unsere gemeinsame Schulzeit auf dem OSZ nach und würde mich darüber freuen, wenn wir uns mal wieder sehen könnten. Beeindruckt bin ich, das Du Schriftsteller geworden bist und schon viele Bücher geschrieben hast. Ich selbst lese sehr viel, alle möglichen Genres. Franz Kafka hat es mir besonders angetan, in diesem Jahr ist sein 100. Todestag. Alles Liebe und Gute von Deinem ehemaligen Klassenkameraden vom OSZ Matthias und auch einen lieben Gruß von meiner lieben Frau Renata, mit welcher ich gerade in letzter Zeit sehr viel über Schulzeiterinnerungen spreche🍀
Adriana von Pawlowski
03.09.2023 10:09:12
https:­//­www.­xn-­-seniorenservicebro-­16b.­com
Sollte jetzt funktionieren
Adriana von Pawlowski
03.09.2023 09:59:30
Hallo Ulli, desöfteren war ich nun schon hier zu Gast. Nicht schlecht. Doch mich wundert es, dass Du zwei Mal Gästebuch hast - weiß nicht, ob es Dir bereits schon aufgefallen war.
Wäre nett, wenn Du https:­//­www.­seniorenservicebü­ro.­com besuchen und Dich Umsehen würdest.
Viele Grüße
Adriana
Rainer "Gleisdreieck"
26.12.2020 00:45:58
Hallo Ulrich, hiermit eröffne ich dein Gästebuch. Möge es noch von vielen weiteren Gästen gefüllt werden, möge und ich wiederhole noch einmal: Möge! (Zitat von Ulrich Roski)

Gruß Rainer

 

E-Mail